Medien TV Presse · 02. März 2018
Rechtsbrüche, Ausbeutung und fehlende Arbeiter-Rechte gibt es im Kapitalismus nicht nur in der Privatwirtschaft, sondern auch in den Behörden des Systems selbst. "Der Fisch stinkt halt vom Kopfe her", wie Grossmutter schon wusste. Die ganze Misere auf den Punkt gebracht hat ein Artikel im Bonner "General-Anzeiger",

Krieg und Frieden · 01. März 2018
Am 21. März, dem Tag des kurdischen Newroz-Festes, wird ein weltweiter Aktionstag zur Solidarität mit Efrîn (Rojava) stattfinden. Die Initiative dafür ging von der revolutionären Weltorganisation ICOR aus, die über 50 Mitgliedsorganisation verfügt.

Krieg und Frieden · 01. März 2018
Bei seiner Rede zur Lage der Nation hat Wladimir Putin neue Raketentypen vorgestellt. Damit reagiert er auf die Raketen-Abwehr der Amerikaner.

Krieg und Frieden · 01. März 2018
Petition an die Bundesregierung: Stoppen Sie den türkischen Angriff auf Afrin und die Demokratische Föderation Nordsyrien! (Aus einem Aufruf von Bündnis C – Christen für Deutschland)

Desinformationen · 01. März 2018
Rechtsextremes Fake: Merkel hätte sagen sollen, dass es AUCH IHRE Politik ist, die den sozialen Druck und die Existenzangst von Millionen Menschen im Land erzeugt und permanent verschärft. Aber das wäre dann vermutlich zuviel der Wahrheit gewesen.

28. Februar 2018